Pfarrerin Julika Bardehle in Schwabmünchen ordiniert

RB Piper zusammen mit Pfarrerin Bardehle
Bildrechte KK Augbsurg und Schwaben

Regionalbischof Piper ordiniert am 17. September um 10.00 Uhr
in Schwabmünchen, Pfarrerin Julika Bardehle und verleiht ihr damit das Recht zur öffentlichen Wortverkündigung und zur Spende von Taufe und Abendmahl. Pfarrerin Bardehle ist seit 1. September auf der zweiten Pfarrstelle in Schwabmünchen, Großaitingen und Langerringen im Dekanatsbezirk Augsburg eingesetzt. Dort arbeitet sie im Team mit Pfarrer Andreas Gatz.

Während des Studiums beschäftigte sich Pfarrerin Bardehle intensiv mit unterschiedlichen Formen des Glaubenslebens und fand auch eine besondere Beziehung zum Ökumenischen Zentrum in Ottmaring.
„Ich freue mich sehr Pfarrerin Julika Bardehle ordinieren zu können. Sie ist ein Gewinn, eine vielbegabte, reflektierte, sprachfähige, interessierte und engagierte Persönlichkeit. Ihre Leidenschaft für die Seelsorge und die große Zugewandtheit haben mich beeindruckt. Sie ist eine Bereicherung für den Dekanatsbezirk Augsburg und den Kirchenkreis“, so Regionalbischof Axel Piper.