Einladung zum Impulstag

KV-Impulstagsplakat_kk_a_sie
Bildrechte ELKB

Liebe Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, Liebe Interessierten an der Kirchenvorstandsarbeit,

Herzliche Einladung!

Sie waren bisher noch nicht Mitglied im Kirchenvorstand, aber denken darüber nach, bei der KV Wahl 2024 zu kandidieren?

Sie überlegen, ob Sie noch einmal für den Kirchenvorstand kandidieren?

Veränderungen auf allen Ebenen werden immer mehr Realität. Große Aufgaben kommen auf unsere Kirchengemeinden zu.

Beim Kirchenvorstandstag am 24. Februar in Augsburg von 10.00-15.00 Uhr geht es um einen realistischen Blick in die Zukunft und um den Austausch darüber.

Oberkirchenrat Stefan Blumtritt und ich, als ihr Regionalbischof, suchen den Dialog mit Ihnen, die kandidieren oder es sich überlegen. Spannende und anspruchsvolle Jahre liegen vor uns. An vielen Stellen braucht es neue Wege und

Kraft zu Veränderungen.

Gerne können Sie Personen ansprechen, die Interesse haben an der Kirchenvorstandsarbeit, zusammen mit Ihnen in Augsburg einen abwechslungsreichen und schönen Tag zu erleben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Zeit schenken!

Lassen Sie uns gemeinsam Kirche verändern und mit Gottes Segen in die Zukunft gehen.

Falls Sie sich direkt anmelden wollen können Sie dies hier machen: https://www.evangelische-termine.de/d-6762245