einfach heiraten am 23.3.23 - Segen für Lang- und Kurzentschlossene

Text - einfach Heriaten
Bildrechte elkb

Eure Liebe feiern: Festlich, fröhlich und mit Gottes Segen heiraten. Stressfrei ohne großes Tamtam. Ihr steht im Mittelpunkt, begleitet von Menschen, die ihr mitbringt. Dazu laden wir mit "einfach heiraten" an diesem unvergesslichen Datum 23.3.2023 in die St. Anna Kirche in Augsburg und ein die Kinderlehrkirche in Memmingen ein.

Vielleicht habt Ihr Eure kirchliche Hochzeit aus verschiedenen Gründen immer wieder aufschieben müssen. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit dazu – völlig unkompliziert, einfach heiraten!

Ihr seid verliebt, lebt in einer Partnerschaft, seid standesamtlich verheiratet oder ein LGBTQI+ Paar: Ihr seid willkommen und bekommt das, was am Besten zu euch passt.

Jetzt ist eure Chance: Einfach Heiraten! Sagt JA zueinander und bekommt einen Segen für eure Partnerschaft.

Regionalbischof Axel Piper steht in der St. Anna Kirche in Augsburg als Pfarrer für Paare zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen zur Aktion in Augsburg gibt es unter: https://www.annahof-evangelisch.de/einfach-heiraten-am-23323-segen-fuer…