Ökumenischer Weihnachtsgruß von Regionalbischof Axel Piper und Bischof Dr. Bertram Meier

Piper und Meier auf dem Augsburger Rathausplatz 2021 vor der Krippe
Bildrechte KK Augsburg und Schwaben

Regionalbischof Axel Piper und Bischof Dr. Bertram Meier haben gemeinsam per Video einen ökumenischen Weihnachtsgruß an die Kirchenmitglieder in Kirchenkreis und Diözese auf dem Augsburger Rathausplatz aufgenommen.
„Machen wir es wie Gott – werden wir Kind“, schlägt Bischof Bertram in diesem Video vor der Krippe auf dem Augsburger Rathausmarkt vor. „Aus klein wird groß, das ist für mich immer noch ein Wunder“, so Regionalbischof Axel Piper angesichts des Siegeszug des Christentums, der in einem Stall in Bethlehem begann.